
Blau-Gelb Frauen 2 steigen in die Verbandsliga auf!
Mit einem 3:0-Erfolg am letzten Spieltag gegen den SV Schönstadt werden unsere Frauen 2 Meister der Gruppenliga und spielen in der kommenden Saison in der

U15, U13 und U10 von SF Blau-Gelb Marburg holen sich den Kreispokal 2026!
Gleich drei Erfolge erzielten unsere Junioren bei den diesjährigen Kreispokalendspielen: Unsere U15 siegte mit 4:1 gegen TSV Eintracht Stadtallendorf, unsere U13 mit 2:1 gegen die

Blau-Gelb Frauen holen sich die Hessenmeisterschaft!
Es ist vollbracht: Mit einem 1:0-Erfolg im Auswärtsspiel bei TuS Großenenglis sichern sich unsere Frauen bereits am vorletzten Spieltag die Hessenmeisterschaft 2025/26! Herzlichen Glückwunsch!

Blau-Gelb-Blindenfußballer weiter Tabellenführer der Bundesliga!
Unsere Mannschaft der SF BG blista Marburg konnte an diesem Wochenende die Tabellenführung in der Blindenfußball-Bundesliga behaupten. Mit 1:0 besiegte man den mehrfachen Deutschen Meister

Blau-Gelb Frauen siegen auch gegen MFFC Wiesbaden
Nach dem 2:1-Erfolg gegen den MFFC Wiesbaden behaupten unsere Frauen in der Hessenliga Platz 1 und den Drei-Punkte-Vorsprung zwei Spieltage vor Saisonende auf die TSG

Unsere Erste Herren setzen Erfolgsweg fort!
Durch einen 3:0-Erfolg beim SV Zeilsheim klettert unsere erste Herrenmannschaft auf Rang 7 in der Verbandsliga Nord. Noch zur Winterpause in Abstiegsnähe zeigen Leistung und

