Unsere Mannschaft der SF BG blista Marburg konnte an diesem Wochenende die Tabellenführung in der Blindenfußball-Bundesliga durch einen 4:1-Erfolg gegen den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund am Samstag übernehmen. Am Sonntag folgte dann noch ein 4:0 gegen Hertha BSC Berlin.
Damit zeichnet sich ein heißer Dreikampf um die Meisterschaft zwischen unserem Team (19 Punkte), Borussia Dortmund (18 Punkte) und FC St. Pauli (15 Punkte) ab.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!






