Freundschaft fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

SF BLAU-GELB MARBURG plant neues Vereinsheim!

Unser Vereinsheim am Zwetschenweg entspricht schon lange nicht mehr den aktuellen Entwicklungen des Vereins. Die geschlechtergerechte Barrierefreiheit ist nicht gegeben, eine Sanierung nicht rentabel, zumal die zeitgemäßen energetischen Standards nicht vorhanden sind. Zur Umsetzung der Vereinsentwicklungsvorhaben müssen durch einen Neubau die sanitären und baulichen Voraussetzungen geschaffen werden.

Daher eine positive Botschaft an unsere Aktiven und Freund*innen unseres Vereins: Wir befinden uns inmitten der Planung eines neuen Vereinsheims.

Unser Ziel ist es, neben einer Klärung der Finanzierungsfragen im Laufe dieses Jahres den Bauantrag zu stellen. Läuft alles glatt, könnten wir im Jahr 2024 in die neuen Räumlichkeiten einziehen.

An dieser Stelle halten wir euch immer auf dem Laufenden!