Freundschaft fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

C-Juniorinnen werden Regionalmeister im Futsal

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einer guten Spielanlage und schön heraus gespielten Toren gewannen die C-Juniorinnen der MSG Marburg/Weimar am 8. Januar 2023 in Gießen die Regionalmeisterschaft im Futsal. 13 Punkte aus 5 Spielen und 12:0 Tore standen am Ende auf dem Konto der MSG. Lediglich gegen den Hessenligisten Kleinlinden gab es nach einem spannenden Spiel ein 0:0.

Alle anderen Spiele, auch gegen die Hessenligisten Hessen Wetzlar und den JFV Ebsdorfergrund, wurden letztlich souverän gewonnen. Großer Rückhalt bei allen Spielen war dabei Torfrau C. Simon, die gegen den JFV Ebsdorfergrund kurz vor Schluss beim Stand von 2:0 sogar einen 10m-Strafstoß hielt.

Die Mannschaft, die von Jan Arnold und Nathalie Szarafinski trainiert und betreut wird, vertritt damit am 26. Februar 2023 in Reiskirchen die Region Marburg/Gießen bei der Hessenmeisterschaft.

Weiterempfehlen: