Freundschaft fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

Lions-Unified-Weihnachtsturnier war eine eindrucksvolle Veranstaltung!

Am vergangenen Samstag traten gemischte Mannschaften aus unserer Herren-, Damen- und Unifiedabteilung gegeneinander an. In einem gut organisierten Turnier des Unified-Trainerteams gewann Team Weber in einem spannenden Finale im Elfmeterschießen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

An allererster Stelle den beiden Huhn-Brüdern, die das Unified-Team auf die Beine gestellt haben und dies von Anfang an begleiten. Das Team wird vervollständigt durch die Trainer Basti Wöhr, Clemens Landau, Lukas Heuser und Tim Weber, welche eine große Unterstützung sind.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Don Egon Vaupel, welcher das Weihnachtsturnier ebenfalls von allen Seiten unterstützt hat.

Einen herzlichen Dank möchten wir an alle Helfer und Helferinnen richten, welche sich um das leibliche Wohl gekümmert haben! Dankeschön auch an Daniela Rühl, unsere Kreisfußballwärtin, welche einen neuen Spielball für die Unifiedabteilung gespendet  hat. Die Schiedsrichter Fabian Bierau und Louis Koch haben die Spiele souverän geleitet, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

Das Turnier zeigte wie einfach Inklusion im Sport funktionieren kann und wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen dieser Art.

Weiterempfehlen: