Freunde fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

Optimaler Abschluss der Junioren-Zeit

Nachdem der erstrebte Aufstieg in der letzten Saison erst im letzten Spiel in der vorletzten Spielminute verpasst wurde, war das Ziel für die neue Runde für den Jahrgang 2001/2002 von Beginn an klar.

Das Team von Kristof Kühn wollte in der Gruppenliga wieder Meister werden und diesmal auch den Aufstieg in die Verbandsliga realisieren. Dieses Maximalziel wurde in der kompletten Runde höchst konzentriert im Auge behalten und auch die Corona-Pandemie konnte es nicht mehr verhindern, da die U19 von SF / BG Marburg zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs die punktbeste Mannschaft war und daher verdient Meister wurde und in die Verbandsliga aufsteigt.

Aus der diesjährigen Meistermannschaft werden insgesamt zehn Spieler in den Seniorenbereich von Blau / Gelb Marburg aufrücken und mit ihrer Spielart verstärken.

Weiterempfehlen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email