Freunde fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

Frauen-Hessenligateam bekommt neuen Trainer

Christoph Bender ist 26 Jahre alt und studiert Trainingswissenschaften mit dem Schwerpunkt Training und Coaching im Fußball. Seine letzte Station war der FC Viktoria 1889 Berlin. Dort war er Jahrgangsleiter für den Jahrgang 2014, sowie Co-Trainer die erste Damenmannschaft in der Regionalliga. Vor seinem Studium war Christoph für 6 Monate in China (Guangzhou) als festangestellter Trainer verantwortlich für Trainerausbildungen, Sichtungsmaßnahmen und Trainingseinheiten.

CB: „Als erstes möchte ich mit den Mädels eine gute Saison spielen. Die weiteren Ziele sind dann, den Mädels mit innovativen Ideen und Kooperationen etwas für Ihren Fleiß und Aufwand zurückzugeben und
dem Verein zu helfen, sich ein in einigen Bereichen zu entwickeln, so dass Marburg zu einem attraktiven Frauenfußballstandort wird.“

(Foto: Abteilungsleiter Daniel Goy und Teammanagerin Mata Zabunova mit dem neuen Trainer)

 

Weiterempfehlen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email