Freundschaft fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

🏆🏆Fulminanter Doppelerfolg für unsere E-Junioren im Kreispokalfinale

Am Pfingstmontag wurden bei bestem Wetter die Kreispokal-Finalspiele der E-, D- und C-Junioren auf dem Sportgelände in Weipoltshausen ausgetragen. Zwei Jahre konnten diese wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Kein Wunder also, dass sich zahlreiche Zuschauer rund um den Platz einfanden, um ihre Teams anzufeuern.

Im ersten Spiel des Tages setzten sich die E-Junioren II (U 10) der SF BG Marburg souverän mit 7:2 gegen den JFV Ebsdorfergrund durch. Die Kicker aus dem Ebsdorfergrund konnten in der ersten Halbzeit noch gut mithalten (Halbzeitstand 2:1), am Ende wurde es aber doch deutlich. Ausgelassen jubelten die Spieler nach dem Schlusspfiff über ihren verdienten Sieg und nahmen stolz den Pokal entgegen.

Im darauffolgenden Spiel trafen die Teams der E-Junioren (U 11) von SF BG Marburg und dem JFV Stadtallendorf/Ostkreis aufeinander. In der ersten Halbzeit gingen die Blau-Gelben nach schönem Kombinationsfußball in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte der JFV durch eine starke Einzelleistung ausgleichen. In einer spannenden zweiten Halbzeit zeigten schließlich die Sportfreunde aus Marburg mit einer starken Teamleistung, dass sie den Pokal unbedingt mit nach Hause nehmen wollten. Mit 4:1 gewannen sie das sehr sehenswerte Spiel und bejubelten ausgelassen mit ihren Trainern ihren Pokalsieg.

Weiterempfehlen: