Freundschaft fürs Leben!

Offizielle Website von
SF BG MARBURG

präsentiert von:

Kristof Kühn und Frank Jöstingmeier komplettieren das Trainerteam

Maurice Jauernick und Sascha Nahrgang fungieren ab Sommer als gleichberechtigte Cheftrainer der Sportfreunde Blau-Gelb Marburg, werden dann zugleich Sportliche Leiter beim Fußball-Verbandsligisten sein – das stand bereits fest (die OP berichtete). Nun ist das Trainerteam mit Kristof Kühn und Frank Jöstingmeier komplettiert worden.

Kühn wird ab der neuen Saison für die zweite Mannschaft, die derzeit in der Kreisoberliga spielt, hauptverantwortlich zuständig sein, wie Nahrgang, zurzeit bereits Sportlicher Leiter der SF BG, der OP mitteilte. Kühn, aktuell gemeinsam mit Dominik Klein Trainer der A-Junioren-Mannschaft des Vereins vom Zwetschenweg, soll zudem weiterhin in einer Leitungsfunktion im Jugendbereich tätig bleiben. Frank Jöstingmeier, lange Zeit selbst als Torwart aktiv gewesen, unter anderem beim FSV Cappel, wird künftig die Keeper der Seniorenmannschaften um Florian Eidam trainieren. Derzeit ist er bereits als Torwarttrainer im Jugendbereich tätig.

Weiterempfehlen: