• Erste spielt in Oberliederbach, Zweite muss in Kirchhain ran

    Erste spielt in Oberliederbach, Zweite muss in Kirchhain ran

    Sonntag geht es für beide Herrenteams wieder um Meisterschaftpunkte:

    In der Verbandsliga Mitte muss unsere 1.Mannschaft als Tabellenführer bei der SG Oberliederbach bestehen. In der vergangenen Saison spielte man dort 2:2 Unentschieden, schoss den Frankfurter Vorstadtclub allerdings am Zwetschenweg mit 6:2 ab.  Möchte unser Team weiterhin oben mitwirken, sollten die Punkte dort möglichst mitgenommen werden. Hinter dem Einsatz von Maxi Wiessner und Andre Berger steht noch ein Fragezeichen, ansonsten sind alle Mann an Bord. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

    Bei der 2.Mannschaft hofft man nach der 0:3 Heimschlappe in der Vorwoche gegen den SSV Hatzbach auf die richtige Antwort am Sonntag beim TSV Kirchhain. Anstoß in dieser Kreisoberliga-Begegnung ist um 15:00 Uhr.

     

    Information mitteilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on TumblrShare on LinkedIn